top of page

HERZLICH

WILLKOMMEN

Der diskrete & exklusive Geheimtipp in Züri

"Der SM Raum" ist ein vielseitiger Darkroom/Playroom welcher ausschließlich an Privatpersonen vermietet.

 

Wir bieten erfahrenen Paaren, Anfängern und Neugierigen mit unterschiedlichen Neigungen, Fantasien und Fetischen einen freien Ort der Entfaltung.

Es steckt viel Herzblut dahinter, weshalb wir auf Gäste hoffen, die dies auch zu schätzen wissen und alles mit Respekt und Anstand behandeln.

 

Diskretion hat bei uns oberste Priorität, welche wir stets gewährleisten und im Gegenzug auch von euch erwarten.

Sauberkeit ist bei uns absolut wesentlich, daher wird vor eurem Besuch alles gründlichst gereinigt und desinfiziert.

 

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und immer gerne wieder kommen.

Somit sind wir stets bemüht auf eure Wünsche, Anregungen und auch auf individuelle Anfragen einzugehen.

 

Allerdings bleiben wir nur Gastgeber und bieten weder Kurse/Coachings an, noch spielen wir mit oder vermitteln Spielpartner - das ist euer Part...

 

Lasst euch überraschen und geniesst eine einmalige und berauschende Atmosphäre...

bottom of page