ERSTE BUCHUNG
Bei kurzfristigen Anfragen für Erstbuchungen, bitte per WhatsApp Bescheid geben, dass ihr das Kontaktformular ausgefüllt habt. Damit wir es rechtzeitig sehen.
Bei der ersten Buchung werden wir euch persönlich in Empfang nehmen und alles zeigen resp. erklären und auch gerne eure Fragen beantworten.
Bitte berücksichtigt, dass wir sehr gerne beide Spielpartner bei der Einweisung kennenlernen möchten. Während eures Aufenthalts ist grundsätzlich jemand vom Team für euch erreichbar bei Notfällen (zumindest, bis wir schlafen gehen), zumindest, bis wir auf dem Türschloss-App sehen, dass ihr gut eingecheckt seid.
In eurer Buchungsanfrage wird die Aufenthaltsdauer festgelegt, wir bitten euch diese einzuhalten und die Räumlichkeiten pünktlich zu verlassen.
Aus organisatorischen Gründen, bieten wir keine spontanen Verlängerungen an.
Wenn ihr also sicher gehen möchtet, nicht in Zeitdruck zu geraten, bucht eine entsprechende Zeitspanne.
Bitte beachtet auch, dass die gesamte gebuchte Zeit zu bezahlen ist, auch wenn ihr früher gehen solltet.
Wir übernehmen die Endreinigung, erwarten aber Anstand, so dass ihr die Wohnung gesittet hinterlässt.
Jemand aus unserem Team wird euch beim ersten Mal die nötigen Einweisungen geben, diese gilt es dann zu befolgen. Bitte merkt euch, wie ihr die Lichter löscht.
Sofern bei der ersten Buchung alles ordentlich hinterlassen wurde, könnt ihr künftig selbständig einchecken.
Bitte beachtet hierbei, dass euch die Location künftig immer erst ab der definitven Buchungszeit zur Verfügung steht. Dies ist durch einen individuellen Zeit-Tür-Code gesichert.
Bitte die AGB beachten! Übernachtungen zahlbar per TWINT bei Buchung. Erstbuchungen Standart: Anzahlung 50% der Buchungskosten. Stammgäste dürfen bar zahlen vor Ort.