Der SM Raum in Zürich
     

Philosophie

 

Mit der Eröffnung von "der SM Raum" (im Juli 2014), wollten wir Paaren mit unterschiedlichen Neigungen, Fantasien und Fetischen einen neuen Ort des Auslebens anbieten. Auch für Anfänger und Paare, die etwas neues ausprobieren möchten, um das Liebesleben anzukurbeln, ist dieses Angebot da.

 

Es steckt viel Herzblut dahinter, weshalb wir auf Gäste hoffen, die dies auch zu schätzen wissen und alles mit Respekt und Anstand behandeln, und sich an die Hausregeln halten.

 

Die Wohnung ist ca. 75m2 gross und besteht aus einer gut eingerichteten Folterkammer, einer gemütlichen Lounge und dem "Fantasiezimmer" mit einem Balkenbett, dass viel Möglichkeiten bietet. Ebenfalls gibt es ein kleines, aber feines Badezimmer und eine kleine Küche mit allem was es braucht ( wie in Ferienwohnungen ).

 

"Der SM Raum" ist eine Private, stil - und fantasievolle, und mit viel Liebe eingerichtete Folterkammer ( oft auch Darkroom oder Spielzimmer / Playroom genannt ), die an Private vermietet wird.

 

BDSM heisst ja nicht, dass alles düster und kalt sein muss, weswegen wir versucht haben eine warme und romantische Note einzubringen.

 

Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität. Vor eurem Besuch wird alles gewaschen, gereinigt und desinfiziert. 

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und immer gerne wieder kommen, daher sind wir stets bemüht den bestmöglichen Service anzubieten. Auf Anfrage können auch spezielle Wünsche berücksichtigt werden, fragt uns einfach. Allerdings  bleiben wir nur Gastgeber und bieten weder BDSM Kurse an, noch spielen wir mit oder vermitteln Spielpartnern, das ist euer Part...

 

Diskretion gehört ebenfalls zum obersten Gebot, natürlich auf beide Seite. Unsere Adresse wird nur bei einer verbindlichen Buchung herausgegeben ( meist nur ein Treffpunkt von wo ihr uns anruft) . Wir bitten euch, diese vertraulich zu behandeln und nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich behandeln wir eure Daten höchstvertraulich und benutzen eure Telefonnummer nur nach Absprache.

 

Wir bemühen uns die Wohnung und das Inventar zwischendurch immer wieder ein bisschen aufzufrischen und zu optimieren, damit auch nach mehrmaligen Besuche keine Langeweile aufkommt.

 

Lasst euch überraschen und geniesst eine einmalige und berauschende Atmosphäre!