Der SM Raum in Zürich
     

News

08.12.2018

 

Da unsere alte Fickmaschine etwas lahm geworden war, haben wir uns als Weihnachtsgeschenk eine neue geleistet. Striker Fickmaschine von der Firma "Stylefetisch". Mit vielen neuen Zubehör wie Doppeldildo Halter und Standfuss für noch mehr Spass!

8.02.2018

 

Wir haben wieder eine neue Errungenschaft:)

9.07.2017

 

NEU! DER SM RAUM IST JETZT KLIMATISIERT!

8.01.2017

 

Wie bereits zum Jahresende angekündigt, gibt es bei uns viele News! 

 

Das neue Fantasiezimmer ist fertig! In einem Satz beschrieben: Schönes Balkenbett mit unzähligen Möglichkeiten...

Dieses Zimmer kann man nicht mehr separat buchen und wird nur noch zusammen mit dem SM Raum vermietet.

Der SM Raum kann aber weiterhin separat gebucht werden.

 

 

Profitiert von unsere Einweihungsaktion und testet das neue Fantasiezimmer kostenlos! (Bei Buchung vom SM Raum) Bis 1. April 2017 gültig, danach kostet es 50 CHF extra.

Achtung! Bitte die neuen Absagebestimmung beachten, diese könnt ihr unter der Rubrik "Buchungsablauf" oder "Preise" nachlesen.

30.1.2017

 

Wir haben jetzt Internet. Ab jetzt könnt ihr eure erotische Filme  und vieles mehr am Fernseher via Internet schauen. Ebenfalls haben wir jetzt boxen in jedem Zimmer, mit Wifi oder bluetooth für ein besseres Musikerlebnis. Trotzdem haben wir im SM Raum noch eine Musikanlage mit ein paar CD's gelassen.