Der SM Raum in Zürich
     

Hausregeln

 

Zutritt ist erst ab 18 Jahren, im Zweifelsfall verlangen wir einen Ausweis.

 

Stornierung:

Eine Buchung ist verbindlich und muss spätestens innerhalb von 48 Stunden abgesagt werden. Bei nicht fristgerechten Absagen, wird den vollständigen Mietbetrag verlangt. Dieser muss schnellstmöglich, entweder in Bar oder per überweisen beglichen werden. Wird es nicht gemacht, könnt ihr nicht mehr bei uns buchen. 

 

Prostitution ist nicht erlaubt.

 

Rauchen ist nur mit Zurückhaltung in der Küche bei offenem Fenster erlaubt.

 

Sämtliche Spiele sind mit der nötigen Vorsicht zu geniessen und nur mit gegenseitigem Einverständnis.

 

Die Räumlichkeiten und deren Ausstattung werden auf eigene Gefahr genutzt, wir übernehmen keine Haftung.

 

Die Räume und das Inventar sind mit dem nötigen Respekt und Sorgfalt zu benutzen.

 

Bei Auftreten von Beschädigungen sind diese unverzüglich  zu melden.

 

Die Räumlichkeiten sind unauffällig und mit normaler Bekleidung zu betreten und zu verlassen.

 

Pünktlichkeit wird geboten und auch erwartet (Vor allem bei den Besichtigungen!). Beim Verlassen der Räume ist ein Abmelde-SMS oder Whatsapp zu schreiben.

 

Im Allgemeinen verhält man sich diskret und ruhig vor und in der Liegenschaft. Aufenthalte vor der Eingangstüre sowie im Treppenhaus sind nicht erlaubt.

 

Fenster bleiben während dem Spiel geschlossen (im Sommer ist klimatisiert).

 

Lautstärke: Leider sind wir nicht alleine im Haus ( Wohn-Geschäftshaus), weswegen sehr laute Musik und lauthals schreien über längeren Zeitraum nicht möglich ist. Die Nachbarn sind alle informiert und sehr tolerant, helft mit damit es so bleibt!

 

Diebstahl ist nicht fair! Wer klaut, dem wird es verrechnet und bekommt ab sofort Hausverbot. Wir behalten uns vor Anzeige zu erstatten.

 

Wir übernehmen die Endreinigung, erwarten aber Anstand, so dass ihr die Wohnung gesittet hinterlässt. Jemand aus unserem Team wir euch beim ersten Mal die nötigen Einweisungen geben, diese gilt es dann zu befolgen.

  

Wer die Hausregeln nicht einhält, dem wird Hausverbot erteilt.

 

Wir hoffen aber auf respektvoller Umgang, damit ihr uns wieder gerne besucht und wir euch gerne wieder als Gast willkommen heissen!