Der SM Raum in Zürich
     

Erste Buchung

Erste Buchung

 

Bei der ersten Buchung erhaltet ihr einen Treffpunkt, von welchem aus ihr uns anruft und wir euch dann telefonisch zur wirklichen Adresse lotsen werden.

 

Dort werden wir euch persönlich in Empfang nehmen und alles zeigen resp. erklären und auch gerne eure Fragen beantworten.

Nehmt euch dafür ca. 15 Minuten Zeit (diese gelten innerhalb der Buchungszeit, sofern nichts anderes vereinbart ist).

 

In eurer Buchungsanfrage wird die Aufenthaltsdauer festgelegt, wir bitten euch diese einzuhalten und die Räumlichkeiten pünktlich zu verlassen.

Aus organisatorischen Gründen, bieten wir keine spontanen Verlängerungen an.

 

Wenn ihr also sicher gehen möchtet, nicht in Zeitdruck zu geraten, bucht eine entsprechende Zeitspanne.

Bitte beachtet auch, dass die gesamte gebuchte Zeit zu bezahlen ist, auch wenn ihr früher gehen solltet.

 

Beim Verlassen der Räumlichkeiten, schreibt ihr uns eine SMS oder WhatsApp um euch abzumelden.

 

Wir übernehmen die Endreinigung, erwarten aber Anstand, so dass ihr die Wohnung gesittet hinterlässt.

Jemand aus unserem Team wird euch beim ersten Mal die nötigen Einweisungen geben, diese gilt es dann zu befolgen.

 

Beim nächsten Besuch bekommt ihr einen Code und könnt dann eigenständig in die Räumlichkeit einchecken. Der Zutritt ist frühstens ab der gebuchten Uhrzeit möglich und erlaubt.

 

Bitte die AGB beachten!

Für die erste Buchung nutzt bitte dieses Formular, mit welchem ihr euch zusätzlich und ausdrücklich mit unseren AGBs einverstanden erklärt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verbindlichkeit

 

Bitte beachtet, die Anfrage ist noch nicht verbindlich.

Wir werden euch Feedback geben, ob die gewünschte Buchung noch möglich ist und erst wenn ihr daraufhin nochmals bestätigt, dass ihr die Buchung wahrnehmen möchtet, wird diese fixiert und ist dann erst verbindlich.