Der SM Raum in Zürich
     

Ablauf/Buchung

 

Das erste Mal werden euch die Räumlichkeiten gezeigt und erklärt. Nehmt euch dafür ca. 15 Minuten Zeit (diese gelten innerhalb der Buchungszeit sofern nichts anderes vereinbart ist). Beim nächsten Besuch, bekommt ihr einen Code und könnt dann die Räumlichkeiten selber betreten. 

 

Check-in / Besichtigungen für Erstbesucher ist Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 20:00 Uhr möglich. Bitte beachtet dass wir am Wochenende keine Besichtigungen machen. Bezahlung ist  je nach Abmachung und Buchungsdauer per Paypal oder in Bar vor Ort.

 

Nur Besichtigungen ohne darauf folgende Buchung / Zahlungen sind nicht möglich. Ihr könnt zu zweit oder alleine kommen, wobei es immer mehr Sinn macht wenn der Dominante Part kommt wegen der Erklärung der Geräten. Die Besichtigung erfolgt normalerweise am gleichen Tag / Zeit wie die Buchung. Wir können aber auch einen anderen Tag vereinbaren, sofern wir einen Termin finden. So könnt ihr am Buchungstag selbständig und stresslos rein.

 

Bei der Buchung wird die Aufenthaltsdauer festgelegt, wir bitten euch diese einzuhalten und die Räumlichkeiten pünktlich zu betreten und zu verlassen. Aus Organisatorische Gründen bieten wir keine spontane Verlängerungen mehr an, wenn ihr also sicher sein möchtet, nicht in Zeitdruck zu geraten, bucht die entsprechende Zeit. Bitte beachtet auch, dass die gesamte gebuchte Zeit zu bezahlen ist, auch wenn ihr früher geht. Wer mit Code hinein geht, kommt und geht im gebuchten Zeitfenster in die Wohnung. Später rein und früher raus geht natürlich, aber nicht umgekehrt. Denkt daran, wir müssen die Räume nach jedem Besuch reinigen und dafür braucht es Zeit und Organisation.

 

Damit die Abwicklung problemlos funktioniert brauchen wir eine Handynummer, über die ihr am Termintag erreichbar seid. Bitte beachtet dass wir da keine Ausnahmen machen. Diskretion ist natürlich gewährleistet und die Nummer wird nur bei Notfällen kurz vor dem Termin benutzt. Erfolgt die Anfrage per Mail, antworten wir auch nach Bekanntgabe der Telefonnummer per Mail.

Werden Termine per SMS oder Whatsapp abgemacht, gehen wir davon aus, dass wir jederzeit schreiben dürfen. 

 

Beim Verlassen der Räumlichkeiten, müsst ihr uns eine SMS oder Whatsapp schreiben. Sollten wir nicht innerhalb von 15 Minuten antworten können, antworten wir nicht mehr um eure Diskretion zu gewährleisten.

 

 

Bei einer Buchungsdauer von mehr als 4 Stunden, müssen wir auf Vorauszahlung bestehen. Diese ist entweder per Paypal zu begleichen oder nach Absprache in Bar vor Ort bei der Besichtigung.

 

Absagebestimmungen:

 

Eine Reservation ist verbindlich. Eine Stornierung im Zeitraum von 10 Tage vor Mietantritt wird mit 50% des Buchungsbetrages verrechnet. Bei kürzere Absagen wird der volle Preis verrechnet. Bitte erspart euch hier die Ausreden, da es keine Rolle spielt weswegen abgesagt wird.

 

Die Stornierungen sind innerhalb von 2 Tagen ab Zeitpunkt der Absage per Paypal zu bezahlen oder nach Absprache vor Ort. Bitte beachtet dass es keine andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

 

Wer diese Bestimmungen nicht einhält, darf bei uns nicht mehr buchen. Wir danken für euer Verständnis.

 

Bitte die Hausregeln beachten.